Durchgehende telefonische Bereitschaft für Notfälle
Bereitschaftszeit: Werktags von Montags bis Donnerstag jeweils von 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr MEZ (die Rufbereitschaft beginnt jede Woche am Montag unmittelbar nach dem Ende der Standardsupportzeiten um 18:00 Uhr und endet am Freitag um 8:00 Uhr mit dem Beginn der Standardsupportzeit).
» LDB stellt eine Telefonnummer für Störungen bereit in der Bereitschaftszeit immer besetzt ist, sodass Störungen während der Schultestungen jederzeit gemeldet und kurzfristig behoben werden können.
» Die Rufbereitschaft kann monatlich gekündigt werden
Allgemeines
Einführungsphase
Mitarbeiter
Aufträge
Proben
Probenvorlage
Berichte
Berichtstabellen Editor
Kunden
Kundenzone (optional)
Anlagen
Angebote
Rechnungen
Parameter
Rechnen mit Parametern
Schnittstellen
Webservice
Prüfpläne / Grenzwerte / Spezifikationen
Dokumentenlenkung
Prüfmittel
Material
Mitarbeiterschulungen
8D-Report
Sonstiges
Fragen und Antworten
Lieferantenbewertung
Dateiverwaltung
Auswertungen