Auftrag löschen

Zum Löschen eines Auftrags gehen Sie auf "Auftrag bearbeiten" und klicken Sie rechts auf "Auftrag löschen" (siehe Abb.).



Es können nur Aufträge gelöscht werden, die keine zugehörigen Proben haben.
Zum Löschen eines Auftrags müssen Sie Zugriff auf die Aktion "Auftrag löschen" (siehe Anleitung: Zugriffsrechte) haben.

Wiederherstellen eines gelöschten Auftrags
Um einen gelöschten Auftrag wieder herzustellen, klicken Sie in der Navigationsleiste auf "Einstellungen -> Papierkorb" und suchen Sie dort den betreffenden Auftrag. Neben dem Eintrag gibt es den Link "Wiederherstellen".

Letzte Änderung: 16.01.2024

Allgemeines

Einführungsphase

Mitarbeiter

Aufträge

Proben

Probenvorlage

Berichte

Berichtstabellen Editor

Kunden

Kundenzone (optional)

Anlagen

Angebote

Rechnungen

Parameter

Rechnen mit Parametern

Schnittstellen

Webservice

Transformationscode

Prüfpläne / Grenzwerte / Spezifikationen

Dokumentenlenkung

Prüfmittel

Material

Mitarbeiterschulungen

8D-Report

Sonstiges

PDF-Vorlagen

Fragen und Antworten

Lieferantenbewertung

Dateiverwaltung

Auswertungen